mod_easyslider

Der Stützpunkt von Schriftzug klein befindet sich am Bachwiesengrillplatz in Kreuzwertheim am Ende der Bahnhofstraße. Es gibt zwei gute Möglichkeiten (s. unten), dorthin zu gelangen - beide starten in Wertheim (Haltestelle Bronnbacher Hof oder ZOB, auf Karte markiert). Außerdem ist es möglich, mit dem Auto oder dem Bus zu einem nahen Parkplatz (mit Wendemöglichkeit) zu gelangen - er befindet sich am Ende der Bahnhofsstraße (auf Weg 2) und ist in der Karte mit "P" gekennzeichnet.

Natürlich lassen sich die Wege auch kombinieren - eine gute Möglichkeit ist  Weg 1  für den Hinweg (er bietet die richtige Einstimmung) und  Weg 2  für den Rückweg, um direkt und flexibel nach Wertheim zu kommen.

Oder aber Sie verbringen weitere Zeit in der Nähe und nutzen alternative Wege. Von geheimnisvollem Eisenbahntunnel mit Fledermäusen bis Sandstrand und Schleuse ist viel geboten. Bitte informieren sich sich hier (Umfeld).

 

Zum Seitenanfang